CSS DropDown Menu

Mehr Tiere

Insgesamt gibt es in unserem Haushalt noch 3 Katzen Nelly, Lady und Orangello alle sind Maine Coon.

Catdancers Lady Night

Lady Lady mit unserem Orangello

Das ist unsere Nelly of Highchurch Manor

# Nelly Juni 2007

Und Orangello of Wild Bumble Bee

Orangello auf dem Küchentisch

Zu unseren vier Akitas gehörte noch der Labrador Kinley.

#

Schwerenherzens und nach vielen überlegungen haben wir beschlossen das es besser für ihn ist wenn wir ihm ein neues zu Hause suchen.
Da es eine 100% neue Heimat für ihn sein sollte wo er nun Ruhe hat und evtl. wieder etwas aus sich rauskommt wanten wir uns an Retriever in Not e.V. und Dank ihrer vielen Bemühungen haben wir einen echt tollen Platz gefunden. Dafür Herzlichen Dank! An beide, an die Retriever in Not, das sie toll gesucht und gefunden haben und an seine neue Besitzerin die sich nun um ihn kümmert. Er wohnt nun in Braunschweig und hat den Labrador Sam und einen Kater als neue Freunde. Wir wünschen Kinley alles gute in seinem neuen zu Hause und das er dort freier und gelassener Leben kann wie hier!

Hier ein erstes Foto mit Sam

Desweiteren haben wir noch Hühner und Hasen im Garten und nicht zu vergessen die Fische im Aquarium!


Home Oben
©2010 Copyright and Site-Design by CM-Design