CSS DropDown Menu

Unsere Findlinge

Unser Waschbär
Mai 2004 Eddy hat Jojo den Held der 1000 Abenteuer (Leon wollte den Namen für Ihn!) auf seiner Runde mit den Hunden auf der Straße gefunden. Er konnte kaum noch laufen und war ziehmlich am Ende!
Das sind die ersten Bilder von Ihm

Nach einem halben Tag hier in Sicherheit mit viel Futter und Ruhe sieht er nun so aus!

Laut einer Gewichtstabelle die wir im Internet gefunden haben ist er ca 1 Monat alt.


Desweiteren gab es noch Tom. Ein kleines Eichhörnchen das im Frühjahr 2003 aus dem Nest gefallen war und nun mit der Flasche aufgezogen wurde. Er ist super lieb und die Kinder freuen sich riesig über ihn. Unsere Star hat ihn gleich adoptiert und gegen alle "Gefahren", z.B. Gojo, beschützt!
Wir denken das er bald bei uns in den Garten umziehen wird! An die große Birke

#

Sommer 2003 Tom ist ausgezogen!

Tom (blauer Pfeil) ist nun seit ein paar Tagen mit seinem Haus (roter Pfeil) an die große Birke in unseren Garten gezogen, wir denken das er sich sehr wohl fühlt. Er lebt neben einem Haselnussbaum und einer großen Tanne mit vielen neuen Zapfen und vielen Buchen.

Er war immer in der nähe und hat gleich geschaut wenn er einen von uns im Garten gehört hatte. Es war ein schöner Sommer mit ihm. Leider waren selbst hier im Garten die Gefahren zu groß so das wir eines Abends den Rest von ihm unter der Buche fanden wir schätzen das es ein Mader war!!

So hat das leben im Wald eben Nach-und Vorteile!


Home Oben
©2010 Copyright and Site-Design by CM-Design