CSS DropDown Menu

Gojo son von Nobara Ken

Gojo

Geboren 31.01.1994 - Gestorben 03.08.2005
Züchter: Nobara Ken (Ingrid Stahl) Nationaler und Internationaler Champion

Gojo war unser erster Akita. Er war mächtig schon von klein an irgendwie "altklug" und anderen immer sehr reserviert und zurückhaltend.
Er war ein würdevoller und sehr Dominanter Kerl der seinem Namen alle Ehre erwies.
Das hatten sogar unsere Welpen immer sehr schnell heraus. So das sie immer um Ihn einen Bogen machten.

Dennoch war er der treuste Hund dem man sich denken konnte. Er hat immer auf uns aufgepasst und man konnte sich immer auf Ihn verlassen.

Gojo war nie wirklich verspielt oder ein "tobe Hund". Er ruhte sozusagen in sich. Und diese Ruhe strahlte er bis zum Schluss aus.
So überrascht war man dann auch immer wieder wenn er dann echt mal Gas gab weil die Situation für Ihn nun so eine Reaktion erforderte. Aber all zu oft kam das nicht vor :-).

Gojo`s Galerie von 1994-2005

Gojo`s Stammbaum


Home Oben
©2010 Copyright and Site-Design by CM-Design