CSS DropDown Menu

Arborlanes Mad Max

Mad Max 2008

Arborlanes Mad-Max to Katana-Ken
Geboren am 14.01.2004 im Bundesstaat Ohio, bei
Arborlane-Akitas, (externe Seite) Karen Garner in den USA.

Mad Max kam mit 15 Wochen mit seiner Züchterrin Karen Garner aus den USA. Er war von Anfang an ein toller Kerl. Er ist sensiebel, liebevoll und verspielt aber dennoch ein echter Akita wenn anderer Rüde Ihm gegenüber stehen.
So einen schmusigen Rüden hatten wir noch nie. Es ist toll zu sehen wie er mit den Kindern umgeht und er hat immer eine diskrete Art mit seinem Rudel gut auszukommen.

Er hat einen hervoragendern Gang. Er trabt wie ein Pferd. Und wenn er will ist er so schnell das er alle unsere Hündinnen überholt.

Untersuchungsergebnisse:
Hüftgelenksdysplasie:HD-1=HD-frei (normal)
Patella Luxation Befund: negativ
Augenuntersuchung: ohne Befund

Weitere Bilder von Max in seiner Max`s ersten Bilder hier und in Amerika
Bilder von Ihm und Daika von April 2006
Bilder von März 2007

Austellungsergebnisse:
28.08.2005 V2b in der offenen Klasse World Gala Sieger 2005
mit Zuchtzulassung!

Mad-Maxs Stammbaum


Home Oben
©2010 Copyright and Site-Design by CM-Design