CSS DropDown Menu

In Memory

Diese Seite ist zum Gedenken an alle Tiere die ein großes Stück in unserem Leben mit uns gegangen sind.

Kinley ist am 22.01.2006 an den folgen eines Tumors gestorben.
Er hatte für seine letzen 1½ Jahre einen super tollen Platz gefunden und ich danke Susanne und Sam sehr das sie Kinley so ein schönes zu Hause gaben.


Ein schrecklicher Unfall nahm uns unseren Tabby im September 2005. Er war ein toller Kerl und er wäre ein super Kater geworden.


Gojo ist am 03.08.2005 verstorben. Er war ein ausergewöhnlicher Akita.
Er war DER HUND im Leben den es nur einmal geben wird. Wir trauern hier alle sehr um Ihn.

Mehr von Ihm auf seiner Seite die zum Andenken an Ihn immer hier bleiben wir!


Micky ist fast 15 Jahre alt geworden er verstarb Januar 2005


Minou wurde fast 16 Jahre und starb 1999


Tieger


Fallada ist ein Schwarzer Schäferhund und der erste eigene Hund von Eddy

Er wurde 1981 geboren


Alf, er war mein erster eigener Hund

Er lebte von 1975-1989


Home Oben
©2010 Copyright and Site-Design by CM-Design